Episode 6 – Baphomets Fluch

Wir überleben nur knapp einen Bombenanschlag in Paris und begeben uns auf die Jagd nach einem Killerclown in Paris und durch die halbe Welt. Werden wir den Schatz der Templer finden? Wir uns irgendwer etwas zu dem schmutzigen Taschentuch sagen können, das wir die ganze Zeit bei uns haben? Können wir das legendäre Ziegenrätsel lösen? All das in Nachgeholt: Baphomets Fluch

https://twitter.com/nachgeholt

https://twitter.com/beckersson

https://twitter.com/thomasmags_

Ein Gedanke zu „Episode 6 – Baphomets Fluch

  1. Hallo zusammen,

    vielen Dank für diese und auch die bisherigen Episoden! Irgendwie schafft Ihr es, immer genau meine alten Lieblingsspiele rauszupicken oder aber solche Perlen, die ich selbst schon lange nachholen wollte.

    Meine Baphomets Fluch-Lücke habe ich tatsächlich erst vor 3 oder 4 Jahren geschlossen. Dazu hatte ich die Steam-Version gekauft. Genau hierzu eine Anmerkung: soweit mir bekannt, ist über Steam auch die Original-Fassung dabei, nicht nur der verhunzte Director’s Cut. Auswählbar ist diese per Rechtsklick. Zumindest bei mir..?

    Freue mich schon auf die nächste Episode und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Michel (frz., die männliche Form von Michelle – Mensch, das passt ja sogar zum Spiel! „Paris im Herbst…“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert